Lob für KIONA – Neue CD erschienen

Liebe Kiona,

Deine gerade herausgekommene CD „Ahoi“ ist prima geworden!!! Das Hören macht großartige Laune und man kann einfach nicht anders als mitsingen! Die Lieder sind alle gelungen. Meine besonderen Favoriten sind „Heut geht es an Bord“, „Wo die Nordseewellen“ und „Rum aus Jamaika“. Da hast Du nach Deinem erfolgreichen Auftritt vor kurzem in New York noch „einen drauf gesetzt“. Deine fröhliche und sympathische Persönlichkeit kommt auch rein akustisch deutlich rüber. Damit begeisterst Du Dein Publikum mit Sicherheit!

Deine harte Arbeit hat sich gelohnt! Die Stimme klingt jung und schwungvoll, eben wie eine frische Nordseebrise, hat aber dennoch einen besonderen Klang mit sehr tiefen Tönen. Die Höhe ist kräftig und sauber gesungen. Brava!

Auch die Reihenfolge der Lieder gefällt mir gut. Sie wirkt abwechslungsreich und die frohe Stimmung geht auch bei besinnlicheren Stellen nicht unter. Dafür sorgen vor allem die sehr guten Musiker mit großer Qualität und konsequentem Rhythmus. Kompliment auch an sie!

Es war mir eine große Freude, mit Dir an dieser CD intensiv zu arbeiten!!

Auf Dein neues Buch, das demnächst erscheint bin ich bereits sehr gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert