Vita des Blogs

Lunit Riebel, Dipl.-Gesangspädagogin

Als Gesangspädagogin bin ich bereits über 30 Jahre leidenschaftlich im Einsatz. Am Unterrichten hat mich schon immer interessiert, das individuell Besondere des Schülers zu entdecken und zu fördern. Jede Stimme, jeder Sänger oder jede Sängerin hat ihre eigenen Qualitäten, die es gilt zu respektieren. Dabei singe ich im Allgemeinen gerne mit den verschiedesten Menschen jeden Alters, Könnens und Musikvorlieben. Es liegt mir besonders am Herzen, dass sich meine Schüler in meinem Unterricht wohlfühlen und entspannt sowie locker lernen können.

Wollt Ihr mehr über mich erfahren?

Dann lest über mich in meiner Biographie weiter. Desweiteren geht es hier entlang zu meiner Unterrichtsphilosophie oder hört Euch meine Aufnahmen an.

Als Solisten war ich als Konzert- und Opernsängerin auf der Bühne unterwegs. Jedoch kann ich mich als Pädagogin auch auf andere Stilrichtungen einstellen und sie Euch dementsprechend auch vormachen, wie meine Referenzen auch zeigen ;-).

Habt Ihr Fragen oder bewegen Euch spezielle Themen, so zögert nicht, mich einfach zu kontaktieren.

Ich freue mich über Rückmeldungen und auf das, was Ihr mir mitteilen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert