Was andere über diesen Gesangsunterricht sagen …

"Meine Gesangsstunden bei Lunit Riebel haben aus mir die Interpretin gemacht, die ich gerne sein wollte."

Sie ist eine herausragende Lehrerin mit viel Gespür für den emotionalen Zustand eines Schülers. Durch ihre ruhige, entspannte, positive und professionelle Art war ich in der Lage ihre Ratschläge, Anregungen und Hilfestellungen perfekt in die Tat umzusetzen. Letztendlich verdanke ich ihr meinen großen Erfolg bei meinen Fans!!! Auch meine letzte CD ist mit ihrer grandiosen Unterstützung entstanden und dafür danke ich ihr von Herzen. Gesangsstunden bei Lunit Riebel sind absolut empfehlenswert und ich rate jedem, der an sich und seiner Stimme arbeiten möchte, Unterricht bei ihr zu nehmen. Sie ist eine fantastische Gesangspädagogin mit dem Herzen auf dem rechten Fleck.

KIONA
Sängerin an Bord bei "Verrückt nach Meer"

"Endlich bin ich glücklich mit meinem Klang."

Vor der Arbeit mit Lunit Riebel war ich ständig auf der Suche nach meinem Stimmklang. Jetzt kenne ich das unverwechselbare Timbre meiner Stimme ganz genau und kann es selbstbewusst und differenziert einsetzen. So gelingt es mir mit spielerischer Leichtigkeit, meine authentische Persönlichkeit als Sängerin auf die Bühne zu bringen und das volle Stimmvolumen zu entfalten - und meine Zuhörer sind begeistert!

Eva Enders
Klassik, Alt

"Durch den Gesang habe ich ein ganz anderes Körpergefühl entwickelt."

Mein Auftreten hat sich verändert, ich bin selbstbewusster im besten Sinne geworden. Als ich anfing zu singen, glaubte ich nicht daran, dass ich es könnte, da in meiner Familie die Meinung umging, dass keiner von uns singen kann, also warum dann ich. Jeder kann singen, und mit einer Lehrerin wie Frau Riebel ist der Erfolg schon sicher.

Solveig Jork
Aufnahmeleiterin beim Film - Klassik, Mezzosopran
"Gesangsunterricht bei Frau Riebel ist für mich persönlich Balsam für die Seele und Erholung für den Geist. Er bedeutet eine Bereicherung meiner musikalischen Arbeit."
Nicole Sachse
Studentin der Musikwissenschaft - Klassik, Sopran

"Meine Stimme wurde durch dieses Training stabil und leistungsfähig."

Ich nehme gern Unterricht in Jazzgesang bei Frau Lunit Riebel. Ich entspanne mich so vom Stress im Geschäftsalltag. Bei der Arbeit mit vielen Kunden wird meine Stimme nicht mehr müde wie früher.

referenz-lr
Katrin Boege
Jungunternehmerin - Jazz

"Mir gefällt das Arbeiten ohne Druck!"

Gesangsunterricht zu nehmen bedeutet für mich, meine Stimme kennenzulernen, und ihr mehr und mehr Form zu verleihen ... Ich strebe keine Gesangskarriere an, sondern Spaß und Neugierde an der Entwicklung meiner Stimme ... Was mir sehr gefällt bei Frau Riebel ist ARBEITEN OHNE DRUCK ...

Evelyn Maucher
Studentin der Psychologie - Jazz
"Da ich selbst Gitarre unterrichte, weiss ich, dass es eine Kunst ist, Schüler permanent zu begeistern und zu motivieren. Frau Riebel ist eine der Pädagoginnen, die diese wundervolle Gabe haben."
Andreas Oberholz
Fingerstyle-Guitar-Player und Songwriter